Kommentare: 8
  • #8

    Nils (Dienstag, 13 Dezember 2016 20:10)

    Hallo Nils,

    Dankeschön fürs Reinsehen. Bevor ich ja oder nein sage, würde ich ganz gern mal in deinen Blog reinsehen können. Gibst du mir die Adresse?

    Lieben Gruß, Hanna Fleiss

  • #7

    Nils (Dienstag, 13 Dezember 2016 09:46)

    Hallo Hanna,
    sehr schöne Gedichte schreibst du hier.
    Vielleicht hast Du ja Interersse in meinem Forum welche zu veröffentlichen?
    Viele Grüße
    Nils

  • #6

    źródło (Montag, 28 November 2016 08:34)

    niepodpatrzenie

  • #5

    Heinz Krüger (Sonntag, 03 Januar 2016 18:02)

    Liebe Hanna,
    zunächst alles Gute für 2016. Da dies ein Test ist, werde ich erst einmal abschließen. Wenn er gelingt, schreibe ich mehr.
    Herzlich grüßt Heinz.

  • #4

    Ursula Gressmann (Donnerstag, 20 August 2015 14:45)

    Liebe Hanna,
    oft lese ich in deinen Gedichten und manchmal sprechen sie mich sehr an - sprechen mit mir.

    Ich möchte dich auf mein Buch: "Im Blau drei goldene Dünen" aufmerksam machen. Vielleicht hast du Lust in den Probeseiten zu lesen. Der Titel bezieht sich auf das Wappen der Insel Juist - dort sind die meisten der Gedichte und Geschichten entstanden.
    Viele Grüße von
    U.Gressmann

  • #3

    Uschi (Montag, 16 Juni 2014 00:04)

    Ich hoffe, der "gewöhnliche Tag" wird noch lange auf sich warten lassen - aber wie viel Liebe spricht für mich aus diesem Gedicht - wie aus sehr vielen deiner Gedichte!
    LG Uschi

  • #2

    Hanna Fleiss (Samstag, 18 Januar 2014 11:54)

    Liebe Ursula Gressmann,

    das ist ja schön, dass du meine Homepage gefunden hast. Ja, ich habe deinen Nick Kara schon mehrmals bemerkt, ich habe mir schon einige deiner Gedichte durchgelesen. Und Dankeschön für die angehängten Aquarelle. Viel Spaß beim Durchwühlen durch meine Texte.

    Liebe Grüße, Hanna

  • #1

    Ursula Gressmann (Samstag, 18 Januar 2014 11:36)

    Liebe Hanna,

    "Man müsste sich die Sonne selber malen" Ich habe sie gemalt und für dich angehängt.
    Persönlich kennen wir uns nicht, sind uns aber ab und zu in Anthologien und im Internet begegnet. z.B.: im GdT bei Slov Antgali
    Ich freue mich, dass ich deine Homepage gefunden habe. In das Gästebuch wollte ich einen Kommentar schreiben, aber es hat nicht geklappt und deshalb wählte ich diesen Weg.
    Deine gesprochenen Gedichte habe ich angehört - sehr gerne habe ich zugehört. Ich finde, dass fast immer ein leises Lächeln bei deinem Vortrag durchklingt.

    Gefunden habe ich dich über die Leselupe, wollte sehen, wer sich hinter dem Pseudonym verbirgt und klickte die Homepage an.
    Mein Nick bei der Leselupe ist Kara.

    Viele herzliche Grüße,
    Uschi /Kara

    Ursula Gressmann

Bild von Ursula Gressmann: zwei Möven 3
Bild von Ursula Gressmann: zwei Möven 3
Bild von Ursula Gressmann: Sonne
Bild von Ursula Gressmann: Sonne
Gemälde von Harry Popow
Gemälde von Harry Popow
Gemälde von Harry Popow
Gemälde von Harry Popow
Gemälde von Harry Popow
Gemälde von Harry Popow